Friday, December 09, 2005

Wiesbaden

Am Mittwoch ging ich nach Wiesbaden. Mit dem Studentsemesterticket ist es kostenlos in die Nähe von Mainz zu reisen und es ist nur etwa 15 Minuten mit dem Zug. Ich hatte keine Stadtplan, also ich bin einfach durch die Stadt gewanderen. Leider hatte ich die großen Marktkirche verpasst. Als ich erlernte, wo die Marktkirche ist, es war schon dunkel und mir war kalt. Doch kann ich noch einmal zuruck gehen. Trotzdem war es nette. Hier sind manche Fotos:



Und diese Sonntag hat Eva mich zu einen Weihnachtsamerikanischenfußballspielparty eingeladen. Wir werden Football anschauen und essen. Ich vermisse Football so viele! Ich freut mich sehr darauf. Ich bin sicher, es wird viel spaß machen. Ich werde unbedingt daran berichten.

lg

0 Comments:

Post a Comment

<< Home