Wednesday, May 10, 2006

Worms


Am dienstag bin ich nach Worms gegangen (strange name for a city but keep in mind it's pronounced vorms). Worms ist in die nähe von Mainz und mit meinem Studenticket kann ich da kostenlos reisen (as a student I can travel for free in the area around Mainz). Ich werde ein andere Stadt jeden Woche besuchen. Auf jeden fall, in Worms gibt es ein grosse Dome (cathedral). Hier sind manche Fotos:









Neben die Dome gibt es ein sehr schön Garten (garden):



Ich war da nur für drei stunden aber ich glaube ich habe fast alles gesehen (I was only there for three hours but it was enough). Worms ist nicht so groß. Es gab auch ein groß Marktplatz und einen schönen Stadtpark. Ich glaube die Statue inmittel des Denkmal ist Martin Luther:


Solange es gut Wetter gibt, werde ich Koblenz am Freitag besuchen (I'm going to check out Koblenz on friday). Bis dann!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home