Monday, June 12, 2006

Bingen


Das Wetter ist endlich wunderschön und mein Erkältung ist endlich vorbei (the weather’s better and so am I). So bin ich am Sonntag nach Bingen gegangen (I visited Bingen). Es war nicht so besonders wie ich erwarten hat (it wasn’t as pretty as I had thought it would be) aber trotzdem ist Bingen ein sehenswert Stadt (it was still worth a look). Hier sind ein paar Fotos:





Ich habe gerade USA gegen Tschechien (Czech Republic) in der FI FA WM gesehen. Natürlich war ich entauscht (I was disappointed). Das Endstand war 3, 0 (the score was 3 to 0). Aber Tschechien ist einen sehr stark und gut Mannschaft (but the Czech team is really good). Sie haben ein überzeugtig Leistung gegeben. Meiner Meinung nach, haben sie eine gute Chance Weltmeister zu werden (I think they have a good chance to win it all). Ich zweifele dass, USA weiter als die Vorrunde gehen wird (I doubt the US will go much further). Aber mindestens kann ich für Deutschland zujubeln (at least I can root for Germany).

Tschüs!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home